Around the money

Dies ist eine der wenigen deutschsprachigen „Klickseiten“. Der Firmensitz ist in Berlin und somit auch der Gerichtsstand. Da wenige Infos auf der Seite vorhanden sind, haben wir uns selber angemeldet. Wir wissen bis heute nicht, was man genau zu tun hat, um Geld zu verdienen. Wir haben nach der Anmeldung auch keine Jobs erhalten oder Mails.

Was der Anbieter verspricht ist folgendes:

Around-the-money ist eine Plattform, wo man für seine eigene Webseite werben und gleichzeitig Geld verdienen kann.

Es gibt insgesamt 10 Stufen, die man erreichen kann, wobei die höchsten drei Stufen Gold-Membern vorbehalten sind. Für Gratismitglieder wird ein maximaler Verdienst von 1.037€ angegeben. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Denn schon bei der kostenlosen Anmeldung erhält man Punkte, mit denen man für seine Seite werben kann.

Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen ausschliesslich über Paypal und ab einer Höhe von 25€. Für geworbene Mitglieder erhält man Provisionen über 10 Ebenen.

Angebot
0
0
Add your review
Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    0
    0
    Your total score 0