Buxept

Buxept ist seit August 2015 nach einer Pause wieder online. Wir stufen Buxept als seriös ein, weil es dem Pfad vieler langjähriger Anbieter folgt und der mögliche Gewinn ohne Referrals relativ bescheiden ist. Bisher zahlt es seine Mitglieder zuverlässig und pünktlich per Paypal, Payza, Bitcoin und PerfectMoney. Auszahlungen sind schon ab 2$ möglich.

Pro Click kann man bis zu 0,02$ verdienen und sehr vorteilhaft ist, dass man weitersurfen kann, während der Countdown der angeklickten Werbung weiter zählt. Ausser Klicken kann man das Klick-Gitter spielen, Traffic Exchange generieren und Referrals mieten (nur per Paypal möglich) oder auch PTSU ausführen.

Wir haben selber Refs gemietet und gute Erfahrungen gemacht. Um aber von den Refs zu verdienen, muss man sich täglich einloggen und mindesten vier Werbungen ansehen. Ansonsten erhält man nichts. Besser ist es aber ohnehin alle Werbungen anzusehen. Das ist eine Sache von wenigen Minuten, weil man den Tab nicht geöffnet haben muss.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos möglich. Aber es hat auch die Möglichkeit sein Konto für Geld aufzuwerten. Am besten startet Ihr mit einer kostenlosen Mitgliedschaft und schaut Euch die Seite mal an.

0.5 Testergebnis

Angebot
0.5
Add your review

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    0
    Your total score 0