Cashnhits

Online ist Cashnhits seit 2009 und zahlt seine Mitglieder soweit pünktlich. Bisher gehört es somit ebenfalls zu den seriösen und zuverlässigen Seiten.

Die Clickrate beträgt 0,01-0,0005$ und ausbezahlt wird beim ersten Mal schon ab 0,60$ über Paypal und 2$ über Payza. Aber das Auszahlungsminimum erhöht sich mit der Zeit bis zu Maximum von 5$ bei Paypal und 4$ bei Payza. Es kam Anfang 2014 zu Auszahlungsverzögerungen. Aber die sind heute (Stand 2015) seit mehr als einem Jahr überbrückt und alles läuft wieder rund.

Man darf so viele Mitglieder werben, wie man will und das aus allen Ländern und erhält 10% von deren Gewinn.

Es gibt ungefähr 30 Werbungen pro Tag und daneben kann man auch verdienen indem man Videos anguckt, Werbung liest, Cashnhits promotet, E-Mails liesdt, Likes verteilt, Youtube Videos kommentiert usw. Es gibt sogar eine Autosurf-Funktion. Wenn man auf den Autosurf-Button klickt, dann beginnt der Browser selber durchs Internet zu steuern und man muss nichts mehr tun. So werden ca. 800 Werbungen täglich automatisch abgearbeitet und man erhält ungefähr 0,00006$ pro Werbung, was 0,064$ täglich macht.

Mitglieder erhalten die Möglichkeit kostenlos einen Blog zu eröffnen, wo sie über ihre Erfahrungen zu PTC und ähnliches berichten können.

Angebot
0
0
Add your review

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    0
    0
    Your total score 0