Easyhits4U

EasyHits4U ist eine der Paid-Click-Seiten, die am längsten mit dabei ist. Seit 2003 zahlt sie ihre Mitglieder zuverlässig. Sie gehört also zu den absolut seriösen Seiten und zu den beliebtesten Traffic Exchange Betreibern im Netz.

Es ist eine echte Traffic Exchange Seite mit guten Konditionen. Für jede Webseite, die man auf EasyHits4U besucht, erhält man einen Besuch auf der eigenen Webseite.

Trotzdem kann man natürlich auch bares Geld verdienen. Ausgezahlt wird schon ab 3$ und das innerhalb von sieben Tagen.

Man darf so viele Mitglieder anwerben, wie man will und erhält eine Provision bis zur fünften Stufe! Für direkt beworbene Mitglieder erhält man 10%, für deren Angeheurte 5%, dann 3%, 2% und schliesslich 1%. Das hört sich nicht nach viel an, aber wenn man selber beispielsweise nur 10 User anheuert und jeder von diesen nur 5, dann sind das insgesamt über 7800 Mitglieder, die für einen Arbeiten! Da kommt schnell viel Geld aber vor allem Traffic zusammen! Denn EasyHits4U ist in erster Linie eine Traffic Exchange Seite, die sich lohnt. So pusht man seine eigene Webseite sehr einfach und schnell!

Angebot
0
Add your review

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    0
    Your total score 0