GPT Planet

Der Anbieter ist seit Oktober 2010 auf dem Markt und gehört zu den seriösen und zuverlässigen Webseiten. Er betreibt ausserdem die Webseite Scarlet-Clicks. Beide Websites dieses Admins können wir nicht empfehlen, wegen der zu geringen Verdienstmöglichkeiten.

Die Clickrate beträgt zwischen 0,002-0,0005$. Ab 2$ wird ausbezahlt. Maximal können 50$ pro Auszahlung überwiesen werden. Die akzeptierten Bezahldienste sind Paypal und Payza. Überwiesen wird innerhalb von 7 Tagen ab Anfrage.

Täglich gibt es ca. 10 Werbungen anzusehen. Man darf so viele Mitglieder anwerben, wie man will und erhält dann 10% von deren Verdienst. Voraussetzung ist, dass man mindestens 4 Werbungen pro Tag anklickt. Bleibt der Account für über 60 Tage inaktiv, wird der komplette Verdienst gelöscht.

Leider bietet GPT Planet nicht viele Verdienstmöglichkeiten und nur durch klicken wird man nicht reich. Zusätzlicher negativer Punkt ist, dass die meisten Werbungen vom Webseiten-Inhaber selber aufgeschaltet werden. Es scheint, dass er seine eigenen Seiten pusht.

Angebot
0
Add your review
Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    0
    Your total score 0