neobux

Als Anbieter trat Neobux im März 2008 auf und ist seither ein zuverlässiger und seriöser Partner. Er ist einer der grössten und erfolgreichsten Anbieter weltweit und akzeptiert Mitglieder aus aller Welt.

Die Clickrate beträgt zwischen 0,015-0,001$. Täglich findet man um die 30 Werbungen. Ab 2$ kann man sich per Paypal, Payza oder Neteller auszahlen lassen und das sofort und ohne Wartezeit!

Erst wenn man mindestens 100 Werbungen angeklickt und 15 Tage dabei ist, kann man Mitglieder anwerben. Leider kann man nur 30 Mitglieder anwerben, bekommt dann aber 50% ihres Verdienstes. Erst wenn man länger dabei ist, darf man langsam immer mehr Mitglieder anwerben. Das ist ein grosser Minuspunkt. Es ist möglich Mitglieder zu mieten, um von Ihrem Gewinn zu profitieren. Aber davon raten wir ab, weil es bei Neobux schon zu zahlreichen Beschwerden diesbezüglich gekommen ist.

Dafür ist das Angebot bei Neobux weit gestreut. Man kann Werbung ansehen, Mikrojobs abarbeiten, Videos ansehen und beim AdPrice-Gewinnspiel mitmachen.

Das Kundenkonto wird nach 60 Tagen gesperrt, wenn man so lange inaktiv war. Damit verliert man natürlich alles. Neobux ist zwar sehr erfolgreich, aber das bedeutet nicht gleichzeitig, dass es auch für die Mitglieder lohnend ist.

Angebot
0
Add your review
Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    0
    Your total score 0