PeopleAdChoice

Bei PeopleAdChoice kann man sich „durchklicken“ und Referrals werben. Oder man kauft AdPacks, um am Unternehmensgewinn teilzuhaben. Schon mit 2 $ kann man sich einkaufen und erhält 120% der Investition zurück. Der Anbieter verspricht aber keinen Zeitraum. Doch selbst, wenn es ein Jahr dauern würde, dann beträgt die Rendite 20% – mehr als bei jeder Bank.

Man darf unbegrenzt Referrals anwerben und erhält 10% Provision von deren Gewinn. Auszahlungen sind schon ab 2 $ möglich per Payza, Paypal, Payeer, PM, STP, BTC.

Wir empfehlen eine kostenlose Anmeldung über unseren Ref-Link, um den Anbieter auszuprobieren. Warum über uns? Weil wir Dir 10% Deiner ersten Einzahlung zurückerstatten, wenn Du in unserem Team bist!

 


Pro:

■ 20% Verdienst pro AdPack ■ 10% Referral Provision ■ AdPacks schon ab 2 $

Kontra:

■ 60% des Gewinns müssen reinvestiert werden ■ täglich mind. 8 Werbungen klicken, um teilzuhaben


8.5 Testergebnis

Add your review

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar