Scarlet-Clicks

Der Anbieter Scarlet-Clicks ist schon seit 2009 dabei und bezahlt seine Mitglieder immer pünktlich. Es handelt sich somit um einen seriösen und zuverlässigen Anbieter. Er betreibt zusätzlich die Webseite GPT-Planet.

Die Clickrate beträgt 0,001-0,0005$ und gehört damit zu den niedrigeren auf dem Markt. Eine Auszahlung ist ab 1$ per Paypal oder Payza möglich und wird ab Anfrage innerhalb von sieben Tagen ausgeführt.

Man darf so viele Mitglieder anwerben wir man will oder schafft und erhält 40% von deren Gewinn ausgeschüttet.

Bei Scarlet-Clicks fällt auf, dass die meiste Werbung vom Admin selber aufgeschaltet wird, um damit eigene Webseiten zu pushen. Da dies aber seit 2009 auf die Auszahlungen keinen Einfluss hat, ist es für die Seriosität nicht ausschlaggebend.

Schon nach 30 Tagen Inaktivität wird ein Account gesperrt. Man kann den Account zwar reaktivieren, aber der Gewinn bleibt gelöscht.

Angebot
0
Add your review
Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    0
    Your total score 0